Donnerstag, 15. April 2010

Mein Schminktisch

Hey meine lieben Kätzchen!

Hier kommt jetzt wie versprochen das Bild zu meinem Schminktisch. Ich habe euch ja irgendwann im Sommer davon erzählt, dass mein Vater dabei war, mir einen Schminktisch zu bauen. Vorgestellt hab ich ihn mir so: Schlicht aber trotzdem elegant und in den Farben von meiner Einrichtung. Nach Monaten - nicht, weil mein Vater so langsam ist, sondern weil mir ein paar Details nicht gefallen haben - ist er nun da und steht festgeschraubt an der Wand!
Juuuuuhuuuuu!
Ich finde ihn wunderschön und könnte durchdrehen vor Glück!

Klar, meine ganze Kosmetik passt da nicht drauf und es muss noch ein kleiner Hocker hin, da ich mich ja nicht im Stehen schminken kann (okay: will). Deswegen habe ich mir gedacht, ich stell da noch einen Mini- Schrank dazu, damit diese leere Ecke auch nicht so nackt aussieht. Da passen dann die ganzen Sachen rein und der Tisch sieht auch insgesamt aufgeräumter aus. Zweiteres ist ja für Putzfanatiker sehr wichtig! ;)

Also so viel zu meinem Schminktisch! Ich liebe ihn! Und ja, ich habe den besten Papa auf der ganzen Welt! :)

Habt ihr auch einen Schminktisch? Wo schminkt ihr euch? Im Stehen, Sitzen, Liegen? Bei Tageslicht, am Fenster? Ich will ALLES wissen! :)



Wer jetzt noch mein Outfit wissen will:
Klamotten:
Schwarzer Pullover (New Yorker oder H&M oder irgendein anderer billiger Laden),
lila Weste (Vero Moda), die gibt es auch in anderen Farben, allerdings weiß ich nicht, ob es sie überhaupt noch im Laden gibt.
Jeans (Only)

Schmuck:
Ohrringe und Ring (Bijoux Brigitte),
Armand (Thomas Sabo),

Nagellack:
Essence nail art twins (01 thelma)

That's it! Ich hoffe, ich habe nichts vergessen! :)
Küsschen,
Anna